About

The Everyday Girl

Hallo! Mein Name ist Fabienne, herzlich willkommen auf meinem Blog.

Ich bin eine 25-jährige Lifestyle & Travel Bloggerin aus Zürich in der schönen Schweiz. Mein Herz schlägt voll und ganz für all die schönen Dinge im Leben; gutes Essen, spannende Geschichten, Fotografie, Videospiele, Horrorfilme und Wellness im Alltag. Meistens findet man mich vor meinem Laptop!

The Everyday Girl ist ein Blog für moderne, ganz normale Mädchen und Frauen, die die schönen Seiten des Lebens geniessen, bloggen und ganz nebenbei ihren Alltag meistern.

Hier auf diesem Blog findest du Rezensionen, Makeup-Tutorials, Blogging-Tipps, leckere Rezepte, Outfit-Ideen, Reiseberichte und Inspirationen und Tipps & Tricks für deinen Alltag, von denen ich hoffe, dass sie auch dich inspirieren.

PRODUKTE AUF THE EVERYDAY GIRL

Die meisten Artikel auf diesem Blog sind von mir gekauft worden. Artikel, die mir von einer PR-Firma zugeschickt oder geschenkt werden, werden von mir deutlich als solche gekennzeichnet. Ich nutze dabei aber nur Artikel, die auch wirklich zu mir und meinem Blog passen und die ich sowieso kaufen würde, und gebe bei Rezensionen unabhängig von der Herkunft immer meine ehrliche Meinung ab.  

SPONSORED CONTENT DEKLARATION

Alle Inhalte werden zu 100% von mir geschrieben, sofern nicht anders von mir vermerkt (bei Interesse an einem Gastbeitrag, schreib mir: [email protected]).

Wenn ich bezahlt wurde, um einen Beitrag zu schreiben, wird dieser eindeutig als „Sponsored Content“ gekennzeichnet. Alle auf diesem Blog geäusserten Meinungen sind meine eigenen und ich bin immer ehrlich in meinen Bewertungen.

Auf dem Blog verwendete Links sind unter Umständen Affiliate Links. Das heisst, wenn du einem solchen Link folgst und etwas kaufst, werde ich mit einer Provision beteiligt. Keine Sorge – für dich wird der Einkauf dadurch nicht teurer! Du unterstützt aber den Blog und damit auch mich. Danke dafür! 🙂

 

Weitere Fragen? Meld dich.
[email protected]

Cheers, Fabienne.

Close