5 inspirierende reise instagrammer

Es ist Frühling, die Tage werden wieder heller und länger – und in mir macht sich wieder einmal die Reiselust bemerkbar. Geht’s dir auch so? Dann habe ich etwas für dich! Um meine akute Wanderlust ein bisschen unter Kontrolle zu halten, habe ich eine Liste der 5 besten Instagram Travel Inspo Accounts erstellt! Wenn auch dich das Fernweh packt, scroll dich durch diese Feeds um ein bisschen Linderung oder gar die Inspiration für deine nächste Reise zu finden:

Die fünf schönsten Travel Inspo Instagram-Accounts

5 inspirierende reise instagrammer thewayfaress

1. @thewayfaress – Alexandra Saper

Alexandra begeistert mit ihrem Feed nicht nur durch Fotos in den schönsten Locations auf der ganzen Welt, sondern auch durch tolle Tipps und Tricks zum selber nachmachen bei der nächsten Reise!

5 inspirierende reise instagrammer destinationchaser

2. @destinationchaser – Andi

Farbenfrohe Bilder aus Destinationen überall auf der Welt zieren Andi’s Feed. Wenn du mal wirklich gar keine Ahnung hast, wo’s hingehen soll, lohnt sich ein Blick auf den @destinationchaser Account.

5 inspirierende reise instagrammer saltyluxe

3. @saltyluxe – Sarah

Du willst einfach nur Strand, Sand und Sonne? Dann lass dich auf Sarah’s Account von weissen Sandstränden, Kokosnüssen und Bikinis begeistern.

5 inspirierende reise instagrammer lebackpacker

4. @lebackpacker – Johan Lolos

Wenn du mehr auf atemberaubende Naturaufnahmen aus aller Welt stehst, bist du bei @lebackpacker genau am richtigen Ort gelandet.

5 inspirierende reise instagrammer gypsea_lust

5. @gypsea_lust – Lauren Bullen

Von traumhaften Stränden in Bali hin zu Städtereisen in London oder Marrakesch findest du in Lauren’s Instagram Account ganz viel Wanderlust-Vibes!

Und, zu guterletzt, ein bisschen Werbung in eigener Sache 😉 Bei meinem Instagram-Feed geht’s zwar nicht nur um’s Reisen, aber vielleicht gefällt’s dir ja trotzdem! Schau doch mal vorbei:

@everydaygirl.ch 

5 inspirierende reise instagrammer everydaygirl.ch