Ziele für den Juni

Irgendwie schaffe ich es nie, meine Goals-Posts pünktlich zum Start des Monats zu posten. 😂 Vielleicht sollte ich mir das für den Juli als Ziel nehmen…? 

Momentan ist aber auch echt viel los bei mir. Meine Wohnung ist langsam aber sicher eingerichtet, aber da wäre natürlich noch diese kleine Sache mit dem Balkon… Laut Verwaltung soll dieser am 22. Juni fertig werden. Da kommt also noch ein kleines Projekt auf mich zu. Aber mehr dazu unten:

Meine Ziele für den Juni

  • Projekt Balkon! Ich hab schon so einiges an Inspiration gesammelt und mich auch schon bei diversen Einrichtungsläden umgesehen und ich denke ich habe einen ziemlich guten Plan für eine kleine Outdoor-Oase… inklusive Hängesessel und romantischer Lounge ❤
  • Jurassic Park: Fallen Kingdom im Kino sehen! Mann mann mann – ich war schon echt lange nicht mehr im Kino… Infinity War hab ich leider auch noch nicht geschafft 😢
  • im nächsten Zug möchte ich dann auch endlich mal wieder ein Review für den Blog verfassen
  • am Southside-Festival mit meinen Mädels den Festival-Sommer gebührend einweihen
  • das erste Mal dieses Jahr in den See springen

Ende des Monats geht’s für mich dann auch gleich für ein paar Tage nach Mallorca mit der Familie und unserer Fellnase. Sollte also einen gechillten Start in den Juli geben und wenn ich Glück habe, werd ich sogar ein wenig braun!

Was sind eure Ziele für den Juni? 😊

Abonniere jetzt den Newsletter und erhalte die neuesten Posts direkt in dein Postfach! 🎉

Das Header-Bild stammt von meinem tollen Ausflug nach Lissabon, Foto-Credits gehen an meine liebe Freundin Celine Schnorf 😍