May Goals

Nach einem turbulenten April mit zwei Umzügen, einem langen Hotelaufenthalt und ganz schön viel Möbel ab- und aufbauen hatte ich jetzt endlich mal wieder ein bisschen Zeit, zu reflektieren.

Eins meiner grössten Ziele der letzten paar Monate habe ich ja vor knapp zwei Wochen jetzt endlich erreicht: Ich bin in meine neue Wohnung umgezogen! Hooray! Mittlerweile ist es jetzt auch echt langsam richtig wohnlich und ich fühl mich immer mehr daheim in der neuen Bude. Ansonsten muss ich sagen, wenn ich so auf April und März zurückblicke… Da sind einige meiner Ziele schon recht auf der Strecke geblieben. Dafür hat sich aber sonst einiges getan!

Neben meiner neuen Wohnung werde ich mich Anfang Juni auch beruflich einer neuen Aufgabe widmen… und zwar habe ich nach kurzer Suche einen neuen Job gefunden. Mehr Details folgen dann irgendwann später, erst einmal muss ich mich dieser neuen Challenge jetzt mal stellen und mich auch da dann einleben. Nun aber zum eigentlichen Thema:

Meine Ziele für den Mai

  • meinen Blogging-Rythmus wieder auf die Beine kriegen – eine so lange Sendepause wie im April sollte es wirklich nicht zu oft geben!
  • meinen Youtube-Channel langsam aber sicher mal auf die Beine stellen… bald gibt’s mich hier also des öfteren auch mal in Bild und Ton 😉
  • meine ganzen verpassten Kino-Filme nachholen – allen voran Avengers: Infinity War!
  • zwei weitere Kilos während meiner Fitness Journey zum Schmelzen bringen
  • endlich einen passenden Spanisch-Kurs finden und durchstarten
  • einen Budget-Plan aufsetzen, an den ich mich auch halte (genaueres dazu folgt bald in einem Blogpost…)
  • meinen Kurzurlaub in Lissabon geniessen!

Phew, da habe ich mir wieder einiges vorgenommen! Aber das schöne Wetter und die warmen Temperaturen haben mich mit viel frischer Energie versorgt, deshalb schaue ich positiv auf den kommenden Monat.

Was sind eure Ziele für den Mai? Schreibt es in die Kommentare, ich würd mich freuen. 😊

Abonniere jetzt den Newsletter und erhalte die neuesten Posts direkt in dein Postfach! 🎉