Meine Top-Reiseziele

Wenn ich könnte, dann würde ich ständig reisen. Ich würde es wahrscheinlich zu meiner Haupttätigkeit machen, denn für mich gibt es nichts Schöneres, als neue Länder und Kulturen zu entdecken. Leider sieht die Realität ein bisschen anders aus… Mir stehen nur fünf Wochen im Jahr zur Verfügung, um meinem Lieblingshobby nachzugehen! 😝

Das heisst aber nicht, dass ich, während ich auf mein nächstes Abenteuer hinarbeite, nicht wenigstens vom Reisen träumen kann! Immer wieder stolpere ich irgendwo über einen spannenden Ort, ein Land, eine Sehenswürdigkeit, die ich noch nicht gesehen habe… und die unbedingt auf meine To-Do-Liste muss. Seit meiner letzten Reise-Bucketlist hat sich auf dieser Liste auch so einiges getan.

Leider kann ich nicht behaupten, dass sie sich verkleinert hat… Viel mehr haben sich noch mehr Träume auf die Liste geschlichen! Lasst euch mit mir inspirieren…

Meine Top-Reiseziele für die nächsten 5 Jahre

Thailand; Krabi & Ko Kradan

 

Südafrika; Kapstadt

Bali

Japan; Kyoto, Osaka, Okinawa Islands, Itsukushima

 

Bilder: Unsplash