March Goals

Wow – dieser Februar ging schnell vorbei! Mit dem März kommt jetzt aber hoffentlich auch endlich der Frühling wieder ein bisschen näher. Ich hab diese eisige Kälte langsam wirklich satt! 😋

Mit dem Start in einen neuen Monat habe ich mir wieder etwas Zeit genommen, um darüber nachzudenken, was ich diesen März so erreichen möchte. Ende Monat steht endlich mein lange herbeigesehnter Umzug in meine eigene Wohnung statt, daher werde ich sicherlich die nächsten paar Wochen viel zu tun haben. Aber trotz Umzugsstress gibt’s auch noch ein paar andere Dinge, mit denen ich mich diesen Monat beschäftigen möchte.

Meine Ziele für den März:

  • bis Ende Monat meinen Umzug finalisieren und mich dann an meiner neuen Wohnung erfreuen
  • regelmässig meditieren (momentan teste ich gerade die App «Headspace» und mag sie soweit ganz gerne!)
  • meine Fitness-Ziele einhalten und weiterhin meinen Zuckerkonsum unter Kontrolle halten
  • Black Panther im Kino sehen!
  • einen Wellness-Tag mit Hamam-Besuch und Massage organisieren… ein bisschen Entspannung vor dem grossen Umzug kann nicht schaden 😉
  • ein neues Kochbuch kaufen und direkt ausprobieren! Ich hab bereits ein Auge auf «Cravings» von Chrissy Teigen geworfen…
  • meine Garderobe auf den Frühling einstimmen

 

Was sind eure Ziele für den März? Habt ihr etwas Spezielles vor? Schreibt es in die Kommentare. 😊

Abonniere jetzt den Newsletter und erhalte die neuesten Posts direkt in dein Postfach! 🎉